Adalbert Kitsche

Adalbert Kitsche

† 21.03.2020
Erstellt von
Angelegt am 28.03.2020
1.677 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Nina Bauduin

Entzündet am 10.04.2020 um 00:26 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Adalbert Kitsche. Danke das ich dich kennenlernen durfte...

Gedenkkerze

Svenja lachenicht

Entzündet am 05.04.2020 um 21:39 Uhr

Jeden Tag vermisse ich dich , dein kleiner Freund sam vermisst dich auch sehr ... es ist schwer zu verstehen und fühlt sich grausam an aber dort wo du jetzt bist, dort geht es dir gut , das weiß ich ! Und jeden Abend am Himmel sehe ich dich, den hellsten Stern ! Wir denken an dich !

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 01.04.2020 um 16:32 Uhr

Lieber Adalbert, in Erinnerung an die früheren, für mich unvergesslichen, Zeiten und die vielen wundervollen Gespräche. Wir sind sehr traurig. Margot, Elke und Bernd

Gedenkkerze

Del-Louise Moyer

Entzündet am 31.03.2020 um 05:09 Uhr

Kondolenz

Herr Dr. Adalbert Kitsche verstand die Kunst des Lebens

31.03.2020 um 04:53 Uhr von Del-Louise Moyer

Wie in Theodor Fontanes Gedicht, verstand Herr Dr. Adalbert Kitsche 'leicht zu leben ohne Leichtsinn, heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut zu haben ohne Übermut, Vertrauen und freudige Ergebung zeigen, ohne türkischen Fatalismus '. ~ Quellen der Heiterkeit. 

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.

Weitere laden...