Agnes Koenen

Agnes Koenen

geb. Drissen
* 18.02.1948
† 21.03.2019 in Kleve-Materborn
Erstellt von
Angelegt am 27.03.2019
4.672 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (282)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 31.03.2024 um 11:07 Uhr

Guten Morgen liebe Agnes. Ich wuensche dir ein frohes Osterfest. Ich vermisse dich. 

    In freundschaft Marion. 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 21.03.2024 um 09:24 Uhr

Guten Morgen liebe Agnes. Heute vor 5. Jahren bist du von und gegangen. Ich vermisse dich sehr. Ich bin immer noch sehr  traurig. Und vermisse unsere Gespräche und das Miteinander Lachen bis bald.

   In freundschaft Marion. 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 18.02.2024 um 11:06 Uhr

Guten Morgen liebe Agnes. Heute ist dein 76. Geburtstag. Alles Gute wünsche ich dir. Wie gerne würde ich ihn mit dir feiern. Lass dich von all unseren lieben die bei dir sind. Hochleben. Ich bin in Gedanken bei dir (euch)). In freundschaft.

 

       Marion. 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 25.01.2024 um 09:07 Uhr

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 21.01.2024 um 11:25 Uhr

Guten Morgen Agnes. Alle lieben Wünsche zum Namenstag. Ich vermisse dich. 

In freundschaft  Marion 

Weitere laden...