Andreas Muhs

Andreas Muhs

* 18.08.1961
† 06.12.2018 in Lausanne
Erstellt von
Angelegt am 15.12.2018
2.742 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Andreas

18.12.2018 um 20:55 Uhr von Regine Jansen

Zurückdenkend an unsere gemeinsame Schulzeit und späteren Abi-Treffen ist Andreas auch mir als stets optimistischer und hilfsbereiter, liebenswürdiger Mensch in Erinnerung geblieben. Wann immer man ihn traf - seine fröhliche Ausstrahlung war ansteckend. Wie schade, dass ihm nicht mehr Lebenszeit vergönnt war. Was für ein Geschenk, dass er uns und wir ihn ein Stück des Lebens begleiten durften.

Der gesamten Familie mein tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft für die Zukunft

Regine Jansen

Kondolenz

Andreas

18.12.2018 um 06:44 Uhr von Lydia Classen

Andreas hat auch mich ein Stück meines Lebens während der Schulzeit in den Leistungskursen begleitet. Einiges bleibt davon unvergessen. Es waren schöne Zeiten mit einem fröhlichen und liebenswerten Andreas. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ich weiß, dass vielen in Gedanken an Andreas ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird. Der Familie wünsche ich unbekannterweise viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Kondolenz

Schöne Erinnerungen an Andreas

17.12.2018 um 12:34 Uhr von Thorsten Schimansky

Als Schüler verbrachten wir prägende Zeit gemeinsam, radelten mit dem Zelt durch die Nachbarländer, querten Alpenpässe, und sannen über das Leben nach mit Blick in die Aquarien, die Andreas ausdauernd gestaltete. Dankbar für die Freundschaft wird Andreas in meiner, und der Erinnerung vieler Menschen bleiben, die er mit seiner zuversichtlichen Begeisterungsfähigkeit positiv bewegt hat.

Thorsten Schimansky, Auggen

Kondolenz

Andreas

17.12.2018 um 10:40 Uhr von Udo Bölling

Andreas und ich hatten vor vielen Jahren eine gute gemeinsame Schulzeit. Auch ich kannte ihn als fröhlichen und zugewandten Menschen und bin traurig, sein Lachen nicht mehr bei unseren Klassentreffen erwidern zu können. Aber genau so werde ich ihn in Erinnerung behalten.

 

Mit aurichtiger Teilnahme,
Udo Bölling, Viersen

Kondolenz

Andreas

16.12.2018 um 14:03 Uhr von Andrea Otto-Heilemann

Es tut mir zu hören, das Andreas so füh auf die andere Seite des Lebens gegangen ist. Ich habe ihn als fröhlichen und liebenswerten Klassenkameraden kennen gelernt und werde ihn so auch in Erinnerung bewahren. Der Familie wünsche ich die Kraft, die sie braucht , um diese Lücke zu überbrücken.

Energievoller Drücker, Andrea

Weitere laden...