Andreas Vieweg

Andreas Vieweg

* 12.02.1952
† 17.05.2017 in Düsseldorf-Heerdt
Erstellt von
Angelegt am 20.05.2017
3.477 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Christian + Monika

Entzündet am 17.05.2022 um 09:56 Uhr

Hallo großer Bruder...fünf Jahre ist es her, die Traueranzeige hängt noch immer im Büro an der Wand. Auch wenn man es akzeptiert hat, dass Du nicht mehr da bist - vermissen wir Dich immer noch.

"Verdamp lang her, dat ich bei dir ahm Jraav woor
Verdamp lang her, dat mir jesprochen hann..."

Du fehlst einfach....

Gedenkkerze

Christian + Monika

Entzündet am 18.05.2020 um 08:11 Uhr

Hallo großer Bruder, drei Jahre ist der Mist jetzt schon her...wir vermissen Dich immer noch.

Gedenkkerze

Christian + Monika

Entzündet am 12.02.2019 um 08:52 Uhr

Hey großer Bruder, herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Feier schön da oben...

Gedenkkerze

Christian + Monika

Entzündet am 17.05.2018 um 14:05 Uhr

Hallo großer Bruder, ein Jahr ist es jetzt schon her; die Traueranzeige hängt immer noch im Büro an der Wand... .>>Seid nicht traurig, wenn Ihr an mich denkt<<, leichter gesagt als getan. >>Aber lasst mir den Platz zwischen Euch, den ich im Leben hatte<< ...der ist Dir sicher. ...Du fehlst...

Gedenkkerze

Christian und Monika

Entzündet am 12.02.2018 um 07:56 Uhr

Hallo Brüderchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburstag..... solltest Du unsere Eltern da oben getroffen haben, bestell viele Grüße von uns.........wir vermissen Dich

Weitere laden...