Annegret Heimann

Annegret Heimann

* 28.04.1959
† 25.09.2020 in Duisburg
Erstellt von
Angelegt am 01.10.2020
2.146 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 14.12.2020 um 22:15 Uhr

Du bist für immer in meinem Herzen, ich liebe dich, deine Claudia 

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 03.10.2020 um 08:24 Uhr

Liebe Annegret, pass auf Dich auf! Irgendwann sehen wir uns wieder. Wir vermissen dich sehr. Jessica

Kondolenz

Annegret Heimann

03.10.2020 um 05:02 Uhr von Regina Uhl

Liebe Claudia, lieber Johannes!

Der Tod von Annegret macht mich sehr traurig.

Danke auch für die Benachrichtigung. 

Annegret war ein herzensguter und liebenswerter Mensch, ein Mensch wie man ihn selten trifft. Ich werde sie immer in bester Erinnerung behalten. Leider haben wir es in der letzten Zeit nicht geschafft, uns zu treffen. Das bedauere ich sehr! Ihre Karten aus den verschiedensten Urlaubsorten haben mich aber immer sehr erfreut.

An der Beerdigung kann ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen, in Gedanken werde ich am Montag aber bei euch sein. Und beim nächsten Aufenthalt in Duisburg werde ich ihr Grab besuchen. 

Ich wünsche euch und euren Familien für die nächste Zeit viel Trost und alles Gute und Liebe für die Zukunft.

Herzliche Grüße aus Bayern

Regina

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Regina Uhl

Entzündet am 03.10.2020 um 03:29 Uhr

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen, mach es gut, liebe Annegret!

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 01.10.2020 um 08:06 Uhr
Weitere laden...