Anton Heymanns

Anton Heymanns

* 27.09.1931
† 26.07.2018 in Goch
Erstellt von
Angelegt am 04.08.2018
1.281 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Norbert Heymanns

Entzündet am 13.11.2021 um 20:24 Uhr

Hallo Manfred und Britta, ich habe hier von eurer Nachricht erfahren . Vielen Dank für eure lieben Worte. Es bewegt mich auch noch nach 3 Jahren. Ich kann euch gerne die Rufnummer von Mutter geben, ihr könnt mich gerne unter 0172 5230620 anrufen. LG Norbert

Gedenkkerze

Manfred Mooren mit Britta

Entzündet am 13.11.2021 um 18:26 Uhr

Liebe Gertrud mit Norbert! Erst heute erfuhr ich von Antons Tod. Viele Gedanken und frühere Zeiten erinnern mich an die Zeit wo ich Anton und auch Dich kennenernen durfte! Ja, was soll man sagen? Mir fehlen einfach die richtigen Worte! Ich wünsche Dir und auch Deinem Sohn weiterhin viel Kraft und großes Gottvertrauen. Gerne hätte ich Dich auch man angerufen, aber eine Telefonnummer hab ich nicht gefunden. Liebe Grüße Manfred mit Britta

Kondolenz

Immer noch unendlich traurig

11.09.2018 um 19:29 Uhr von Norbert Heymanns

...fast 6 Wochen her, dass du gingst, immer noch fehlen die Worte.

Du fehlst mir ...als Vater, als guter Zuhörer und Freund.

Ich bin stolz dein Sohn zu sein, einen besseren Vater kann man nicht haben.

In Liebe

Norbert

Gedenkkerze

Norbert Heymanns

Entzündet am 11.09.2018 um 19:29 Uhr

in Gedanken bei dir

Rheinische Post

vom 04.08.2018
Weitere laden...