Antonia Luckas

Antonia Luckas

* 09.01.2017
† 06.01.2020 in Leverkusen
Erstellt von
Angelegt am 15.01.2020
2.204 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 06.01.2022 um 11:16 Uhr

Liebe Antonia, 

Nun bist du schon 2 Jahre weg es ist immer noch unbegreiflich was passiert ist. Und es gibt immer wieder diese Momente wo der Schmerz so groß ist. Ich lasse heute Seifenblasen für dich steigen.

Deine Familie schicke ich heute die doppelte Portion an Liebe. In ewige Erinnerung 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 06.01.2021 um 22:31 Uhr

Liebe Antonia, heute vor einem Jahr bist du zu den Engel gegangen. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Bitte gib mir weiter die Kraft für Deine Schwestern da zu sein, so gerne ich auch bei Dir wäre. Ich Liebe und vermisse Dich so sehr. 

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 06.06.2020 um 22:38 Uhr

Liebe Antonia heute habe ich jede Menge Zeichen von dir bekommen und bin mir sicher das es dir gut geht wo du bist. Vermisse dich und denke jeden tag an die tollem Momente die ich mir dir erleben durfte. Ich schicke ganz besonders heute deiner Familie ganz viel Kraft und liebe. Deine Nina

Gedenkkerze

Claudia Luckas

Entzündet am 13.02.2020 um 12:19 Uhr

Liebe Antonia, ich würde Dir gerne noch soviel sagen, aber mit bleiben nur noch die Sterne zum reden. Ich hoffe du kannst mich trotzdem hören. Dein Strahlen war immer so hell und genauso werde ich Dich immer in Erinnerung halten. Ich liebe Dich mein Tönchen! Deine dich für immer liebende Mama

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 21.01.2020 um 21:04 Uhr
Weitere laden...