Bärbel Ensink

Bärbel Ensink

geb. Reichert
* 28.07.1955
† 25.08.2015 in Duisburg
Erstellt von
Angelegt am 28.08.2015
3.814 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Monika Himmelberg

Entzündet am 18.08.2016 um 06:40 Uhr

Liebe Familie Ensink, nun ist es bald ein Jahr her, dass Bärbel ihren letzten Gang antreten musste und noch immer ist es auch für mich unvorstellbar. Ich wünsche Euch allen jeden Tag Kraft ein Leben ohne sie zu bewältigen. Herzlichste Grüße Monika H.

Kondolenz

Meiner lieben Kollegin in Memorandum

28.08.2015 um 18:36 Uhr von Monika Himmelberg

'Wir haben uns lange nicht gesehen - nun gibt es kein Wiedersehen, wir haben uns oft am Schreibtisch gegenüber gesessen - nun bleibt daran nur die Erinnerung. Diese gemeinsame Zeit war selbstverständlich, diese plötzliche Nachricht aber ist unfassbar. Ich werde dich so in Erinnerung behalten wie ich die kannte und wünsche deiner Familie viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit, denn niemals wirklich tot ist der, der im Herzen der Seinen weiterlebt' - Alles Liebe Monika

 

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 28.08.2015 um 09:47 Uhr

Rheinische Post

vom 28.08.2015