Benito Isabella

Benito Isabella

* 13.03.1930
† 09.09.2015 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 19.09.2015
1.169 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 21.03.2024 um 19:31 Uhr

Hallo Papi,ich hatte ganz vergessen an deinen Geburtstag am 13.3 zu schreiben,hab natürlich auch an dich gedacht! Nun werde ich am 23.3 schon selber 60 Jahre alt . Ich fühle mich aber wenn ich an euch denken muss immer noch wie ein kleines Mädchen. Drück alle von mir die Mami ,Karin und auch meinen Egbert . Hab euch alle lieb und vermisse euch ❤️ in liebe eure Martina 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 16.07.2023 um 03:27 Uhr

Hallo Papi ich bin es wieder. Nun bist du schon fast 8 Jahre bei Mami . Karin ist auch bei euch und mein Egbert seid dem 26.1.23 auch . Ich bin hier unten ohne euch sehr allein und Traurig . Pass gut auf alle auf . Ich vermisse euch sehr ❤️ in liebe deine Trinescha

 

Gedenkkerze

Martina Balve

Entzündet am 26.05.2022 um 18:19 Uhr

Alles liebe und gute zum Vatertag lieber Papi ❤️ ich denke an dich und Mami täglich ❤️

Gedenkkerze

Martina Balve

Entzündet am 29.04.2022 um 15:03 Uhr

Hallo lieber Papi . Ich bin's wieder deine Trinescha . Ich denke Heute wieder an euch ! An dich und Mami . Ich liebe euch

Gedenkkerze

Martina Balve

Entzündet am 31.12.2021 um 12:23 Uhr

Mein lieber Papi 

Heute zum Jahresende denke ich mit großer Sehnsucht an dich ❤️ soviele Jahre ohne dich und Mami ❤️ wir sehen uns wieder 🙏 vermisse euch ❤️

Weitere laden...