Christiane Habich

Christiane Habich

† 24.10.2018
Erstellt von
Angelegt am 01.11.2018
3.289 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 24.10.2023 um 17:12 Uhr

Liebe Chrissie,

ich vermisse Dich. 

Gedenkkerze

Petri

Entzündet am 23.10.2023 um 18:20 Uhr

Unglaublich, wir denken jeden Tag an Dich und vermissen Dich unsagbar. Du wirst NIE vergessen werden. Hab Dich lieb.

Gedenkkerze

Kleine Karin

Entzündet am 25.08.2022 um 21:54 Uhr

Ach, meine liebe Traugott😩ich hoffe das es dir da wo du bist jetzt gut geht...heute hat deine liebe Mama dich zur Welt gebracht....ich denke jeden Tag an dich und du fehlst mir so sehr....

Deine kleine Karin

 

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 25.08.2022 um 20:06 Uhr

Liebe Chrissie,

heute wäre Dein Geburtstag. Ich sende Dir all meine Liebe in den Himmel. Wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 25.08.2022 um 11:00 Uhr

Liebe Christiane, heute wäre Dein Geburtstag und es ist so unendlich traurig, dass Du nicht mehr da bist. 
Vermisse Dich und sende Dir grüsse in den Himmel. 
Liebe Grüsse Dagmar

Weitere laden...