Christof Brack

Christof Brack

* 07.11.1977
† 06.10.2018 in Kleve
Erstellt von
Angelegt am 13.10.2018
4.006 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Andrea Simon

Entzündet am 15.01.2022 um 17:04 Uhr

Lieber Christof, 

manche Menschen bleiben einem einfach in Erinnerung, und mag die gemeinsame Zeit noch so lange zurückliegen.

Vor knapp 30 Jahren haben wir uns auf einer Ferienfreizeit auf Ameland kennengelernt, und war schrecklich verliebt in Dich. Mit Zahnspange und Deiner fröhlichen Art habe ich Dich bis heute in Erinnerung behalten. 

Die unerwartete Traueranzeige macht mich daher sehr betroffen.

In meinen Erinnerungen hast Du einen festen Platz.

Deine Andrea

Gedenkkerze

Sandra Van de Loo-Diel

Entzündet am 27.12.2018 um 20:59 Uhr

Lieber Christof, ich habe erst vor einigen Tagen erfahren, was passiert ist. Du hattest mir noch kurz zuvor eine Nachricht gesandt. Du hast uns nie vergessen, standest immer zu uns. Ich konnte so herrlich mit dir lachen. Vielen vielen Dank dafür. Sandra

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 23.12.2018 um 14:21 Uhr

Lieber Christof wir haben vor langer Zeit zusammen gearbeitet, erst heute habe ich davon erfahren! Es ist verrückt ich habe seit einigen Tagen sehr intensiv an dich gedacht ( vor allem zu Elton John ) mein tiefes Mitgefühl ....

Gedenkkerze

Philipp Dahl

Entzündet am 10.12.2018 um 19:56 Uhr

Gedenkkerze

Dr.-Ing. Rudolf & Monika Schmoll

Entzündet am 24.10.2018 um 15:56 Uhr

Lieber Christof, in Gedanken sind wir bei Dir. Eines Tages sehen wir uns wieder und erzählen uns von früher. Monika & Dr.-Ing. Rudolf Schmoll

Weitere laden...