Cornelis Rooken

Cornelis Rooken

* 21.05.1938
† 02.06.2020 in Goch
Erstellt von
Angelegt am 06.06.2020
1.467 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Alwine und Udo

Entzündet am 02.06.2021 um 07:55 Uhr

Lieber Cor,

vor einem Jahr ging Deine Sonne des Lebens unter, doch die Sterne Deiner Erinnerungen leuchten für immer weiter. Du fehlst uns sehr. Heute gedenken wir ganz besonders an Dich. In Liebe und Dankbarkeit. Deine Alwine und Dein Udo

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 21.05.2021 um 20:00 Uhr

Lieber Papa,

heute ist Dein erster Geburtstag ohne Dich. Nichts ist mehr so wie es war, aber wir werden trotzdem auf Dich anstoßen. Du warst unser größtes Geschenk zu Lebzeiten und bleibst unser größtes Geschenk in unseren Erinnerungen und Herzen. Ich liebe Dich. Dein Udo

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 03.09.2020 um 14:37 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr. Du bleibst immer in meinem Herzen. Dein Udo

Rheinische Post

vom 15.08.2020

Rheinische Post

vom 06.06.2020
Weitere laden...