Dorothea Jäckel

Dorothea Jäckel

Erstellt von
Angelegt am 04.06.2012
2.675 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (305)

Gedenkkerze

Petra Jäckel - Seyed Ebrahbimi

Entzündet am 27.07.2023 um 10:54 Uhr

Stunden der Ernnerung so lebendig.....

Gedenkkerze

Petra Katharina Jäckel - Seyed Ebrahimi

Entzündet am 06.02.2023 um 12:00 Uhr

Wie oft zitieren wir dich, so oft huschst du durch meine Gedanken; und so bist du präsent.

Gedenkkerze

Petra Jäckel - Seyed Ebrahimi

Entzündet am 16.08.2020 um 18:29 Uhr

Ich trage Dich in meinem Herzen wie auch Deine Kinder. Dein Lied: https://www.youtube.com/watch?v=CvFH_6DNRCY

Gedenkkerze

Petra Jäckel -Seyed Ebrahimi

Entzündet am 09.04.2020 um 10:39 Uhr

.... und Dein Enkel sagte gestern zu mir:" Jetzt ist sie bei Oma." Dieser romantische Gedanke wäre ein kleiner Trost angesichts des furchtaben Verlustes! So dachte ich gestern natürlich auch an Dich und das freudige Ereignis vom 24. Mai 1939. In Liebe ich als Letzte

Gedenkkerze

Petra Jäckel - Seyed Ebrahimi

Entzündet am 27.03.2020 um 10:44 Uhr

In Gedanken stets bei Dir - mit einem leisen Lächeln... Gerade höre ich Deine Musik.

Weitere laden...