Eckhard Lossen

Eckhard Lossen

* 22.08.1939
† 14.08.2020 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 19.08.2020
1.731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Dr. Paul Petzel

Entzündet am 21.12.2023 um 19:14 Uhr

ich danke Eckhard L. für seine so freundliche warmherzig uns ganz unmittelbar Art, wieder uns Laientheologen in Bonn begleitet und gefördert hat. Unbestechlich, integer und solidarisch war er mit uns in heftigen Konflikten mit Kardinal Höffner, ein kluger Moderator und Priester in der zweiten Bonner Basisgemeinde. Priester und Christ*innen wie er ließen die Kirche heute sehr anders dastehen.

 

Rheinische Post

vom 19.09.2020

Gedenkkerze

Traditionsfahne der St. Michaelbruderschaft Holt

Entzündet am 11.09.2020 um 13:28 Uhr

Ruhe in Frieden. Die Traditionsfahne

Rheinische Post

vom 22.08.2020

Gedenkkerze

Renate Kloss

Entzündet am 20.08.2020 um 20:25 Uhr

In dankbarer Erinnerung an eine gute, vertrauensvolle Zeit in St. Pius, Krefeld/Gartenstadt

Weitere laden...