Egon Radowski

Egon Radowski

* 02.02.1939
† 30.01.2017 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 04.02.2017
2.993 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 22.01.2023 um 22:43 Uhr

Auch wenn hier schon lange niemand mehr eine Kerze angezündet hat weiß ich, dass noch ganz viele Menschen an Dich denken. Vor allem jetzt wo der Karneval wieder in vollem Gange ist, denken Deine Blauen Funken bestimmt auch an Dich und viele die nicht mehr mit ihnen feiern können. Ich finde es toll, dass Deine Mausi immer noch dabei ist und auf Euren Sohn könnt ihr stolz sein. Er macht einen super Job für die Funken Familie. 

Gedenkkerze

Ein frohes neues Jahr lieber Egon.

Entzündet am 04.01.2022 um 12:37 Uhr

Die Zeiten hier sind nicht leicht. Diese Pandemie hat uns alle im Griff. Deine Blauen Funken müssen schon wieder auf so vieles verzichten. Ich hoffe ihr lasst es wenigstens im Himmel richtig krachen und ihr passt auf eure lieben hier unten auf. Machs gut und bis bald mal wieder 

Gedenkkerze

Du wirst niemals vergessen

Entzündet am 27.05.2021 um 17:18 Uhr

Lieber Egon, jetzt hat schon so lange niemand mehr geschrieben. Aber ich denke immer wieder an Dich und Deine liebe Familie. Ein Ehemann und Vater wird für immer fehlen. Pass auf alle Deine lieben von oben auf.

Bis bald mal wieder!! 

Gedenkkerze

Immer im Herzen

Entzündet am 23.02.2020 um 16:56 Uhr

Egon, es ist wieder Karneval und meine Gedanken gehen zu Dir. Du warst für mich immer ein Väterlicher Freund. Ich werde Dich immer vermissen, Dich und Deine Herzlichkeit. Ich werde Dich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Egon Radowski

Entzündet am 03.01.2019 um 13:21 Uhr

Frohes neues Jahr lieber Egon. Ich hoffe es sind ein paar Raketengrüße bei Dir angekommen. Wir denken immer wieder an die schöne Zeit mit Dir und all den anderen die uns schon verlassen mussten zurück. Hoffe ihr habt da oben Euren Spaß zusammen. Wir vermissen Dich.

Weitere laden...