Ela Allendorf

Ela Allendorf

geb. Post
* 20.09.1968
† 24.08.2020
Erstellt von
Angelegt am 05.09.2020
1.349 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Claudia Kißmann

Entzündet am 13.09.2020 um 21:57 Uhr

Liebe Ela, wir kannten uns nur wenig, in dieser Zeit habe ich dich als wunderbare Frau erlebt. Ich wünsche dir, dass du das himmlische Paradies findest " heaven is a wonderful place " heißt es in einem Lied, und dies ist Hoffnung und Trost. Ich fühle mit Volker, deinen Angehörigen und Freunden.

Gedenkkerze

Karl-Josef Imbusch

Entzündet am 05.09.2020 um 13:56 Uhr

Liebe Manuela! Tief traurig müssen wir uns von Dir verabschieden. Von der stets gut gelaunten Manu. Mit ihrer natürlichen, hilfsbereiten und liebenswerten Art war sie mir stets eine sehr gute Mitarbeiterin Ich fühle mit Volker und der Familie. Dein alter Chef

Rheinische Post

vom 05.09.2020

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 04.09.2020 um 22:28 Uhr