Elke Meier

Elke Meier

* 06.05.1958
† 23.08.2020
Erstellt von
Angelegt am 29.08.2020
2.026 Besuche

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 18.03.2024 um 00:34 Uhr

Ich vermisse Dich !

es vergeht kein Tag, an dem 

Du nicht bei mir bist.

Deine Tina 💕

 

Gedenkkerze

Marlies Mobil

Entzündet am 24.10.2023 um 01:02 Uhr

Keiner geht mehr ans Telefon.. Du fehlst so sehr.. 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 23.08.2023 um 08:06 Uhr

Mein Engel,

nun bis 3 Jahre nicht mehr bei mir. Manche Menschen sagen, die Zeit heilt alle Wunden.  Ich warte,-wann??

Du fehlst mir so sehr 

In Liebe Deine Tina 

Heute habe ich etwas gelesen und wieder war es eine tröstende Erinnerung

Immer wenn ich traurig bin, trinke ich noch nen Korn. Wenn ich dann noch traurig bin, trinke ich noch nen Korn. Und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen Korn, und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn….. (Heinz Erhardt)

 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 06.05.2023 um 14:14 Uhr

                   Mein Engel !

Heute ist dein Geburtstag und es bricht mir das Herz, nicht mit dir feiern zu können. Aber ich weiß, dass du von oben auf mich herabblickst und ein Bierchen trinkst.

Ich möchte dir heute danken für die unvergesslichen Momente, die wir miteinander teilen durften. Diese Erinnerungen werde ich immer in meinem Herzen bewahren und ich werde dich für immer vermissen. Du bist und bleibst mein Engel und ich bin mir sicher, dass du an einem besseren Ort bist.

Ich sende dir alles Liebe und die herzlichsten Geburtstagsgrüße in den Himmel.

In Liebe Deine Tina ❤️

 

 

Gedenkkerze

Marlies Mobil

Entzündet am 06.05.2023 um 11:36 Uhr

Happy Birthday to you.

Du bleibst immer in meinem Herzen. 

Weitere laden...