Erna Schmitz

Erna Schmitz

geb. Roeloffs
* 25.06.1932
† 29.09.2016 in Xanten
Erstellt von
Angelegt am 05.10.2016
2.630 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 24.03.2024 um 20:17 Uhr

Mein geliebtes Ömchen, Du fehlst mir, so wie eigentlich immer…gerade aber besonders, weil ich ein Video von Freya gesehen habe, wo sie ihren Papa soo anhimmelt & ich wünschte, Du könntest das sehen & miterleben. Flori ist soooo ein toller Papa, so liebevoll & wenn Du sehen könntest, wie die Kleine ihren Papa anhimmelt…es ist sooo schön. Ich könnte nicht stolzer auf meinen kleinen Bruder sein. Pass auf uns auf, Oma! Du fehlst mir-für immer! Rock den Himmel!

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 17.02.2024 um 21:19 Uhr

Du fehlst mir, Ömchen! Wie gerne würde Ich zum Handy greifen, Dich anrufen & einfach deine Stimme hören, dir alles erzählen, egal ob wichtig oder unwichtig. Du fehlst mir & wirst es auch immer tun…Du wirst so geliebt. Pass auf uns & rock den Himmel, mein Ömchen!

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 14.01.2024 um 23:43 Uhr

Frohes Neues Jahr, Ömchen! Du hast ein weitere Urenkelin…Flori ist stolzer Papa & ich könnte nicht stolzer auf Ihn sein! Pass gut auf uns alle auf, Oma & hab ein Auge auf Janines Freundin, die ist jetzt auch bei Dir da oben…kümmer Dich um sie, bitte! Ich vermisse Dich, jeden Tag. Rock den Himmel, Ömchen!0

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 29.09.2023 um 07:31 Uhr

Heute sind es schon 7 Jahre & Du fehlst mir wie am ersten Tag…🤍 Du wirst so geliebt & vermisst. Pass gut auf uns auf von oben. Heute trinke ich einen Eierlikör auf Dich! Rock den Himmel, Ömchen🤍🤍🤍🤍

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 14.02.2023 um 12:06 Uhr

Mein Ömchen, Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du es schon weisst, weil Du daran sicherlich nicht unschuldig warst…aber ich werde wieder gesund! Der Krebs ist rückläufig & im März bin ich fertig mit der Chemo…schneller als gedacht! Aber mein Körper hat nicht aufgeben! Danke fürs Daumen drücken & auf mich aufpassen von oben! Ich vermisse Dich sehr!

Weitere laden...