Evelyn Cartus

Evelyn Cartus

geb. Breier
* 16.05.1958
† 13.02.2020
Erstellt von
Angelegt am 17.02.2020
677 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

natascha tockhorn

Entzündet am 19.05.2020 um 22:29 Uhr

Liebe Mama von Lille. ich bin froh dich kennengelernt zu haben.mir tut das alles so leid besonders für meine liebe Freundin Lille.ich hoffe es geht ihr bald besser.schick ihr doch bitte Kraft und irgendein Zeichen damit sie wieder lachen kann. irgendwann sehen wir uns alle wieder. bis dahin

Rheinische Post

vom 22.02.2020

Gedenkkerze

Ralf Koxholt

Entzündet am 19.02.2020 um 15:50 Uhr

Liebe Evi, leider haben wir uns auch aus den Augen verloren. Du warst eine sehr starke Persönlichkeit die viel geleistet hat und immer für ander da war. Du warst zu gut für diese Welt! Mach‘s gut! Deiner Familie wünsche ich Kraft, diesen Verlust zu bewältigen! Ralf & Familie

Gedenkkerze

Mervi + Peter Spielmann

Entzündet am 19.02.2020 um 12:47 Uhr

Ende der 70-ziger Jahre haben wir Evelyn und Klaus in Uedesheim kennengelernt. Leider haben wir uns aus den Augen verloren. Wir waren erschüttert als wir die Nachricht von Evelyn Tod erfahren haben. Für die kommende Zeit wünschen wir Euch viel Kraft. Unsere Gedanken sind bei Euch. Mervi, Peter + Kai

Rheinische Post

vom 17.02.2020
Weitere laden...