Falko Riepe

Falko Riepe

† 04.05.2020 in Niederrhein
Erstellt von
Angelegt am 21.05.2020
1.592 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Anna Merten

Entzündet am 30.06.2020 um 19:56 Uhr

Ein wirklich liebenswerter Mensch ist von uns gegangen. Auch wenn wir uns über 20 Jahren aus den Augen verloren hatten, die Nachricht hat mich sehr getroffen. Aber Du bist nicht weit. In den Herzen und der Erinnerung wirst Du allen Menschen erhalten bleiben, die Dich kennenlernen durften. Danke.

Gedenkkerze

Achim und Bianca

Entzündet am 25.05.2020 um 14:20 Uhr

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. In tiefer Trauer Achim und Bianca

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 21.05.2020 um 09:03 Uhr

Rheinische Post

vom 21.05.2020