Gabi Schmerling

Gabi Schmerling

* 09.01.1956
† 25.05.2020
Erstellt von
Angelegt am 30.05.2020
1.457 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Erinnerung ♡

Entzündet am 14.01.2024 um 05:09 Uhr

Es tut weh, sagt das Herz, es wird vergehen sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder sagt die Erinnerung ♡ ♡ ♡

Gedenkkerze

Du fehlst ♡ ♡

Entzündet am 09.01.2023 um 00:13 Uhr

Meine Geburtstagswünsche gehen zum Himmel. Happy Birthday…. Du fehlst uns so sehr ♡ ♡ ♡ ♡

Gedenkkerze

Erinnerungen

Entzündet am 24.05.2022 um 15:23 Uhr

Heute vor zwei Jahren musstest du gehen. Warum nur so früh ? Warum ? Mit einem Schlag veränderte sich meine ganze Welt. Es ist immer noch so unfassbar. Meine Gedanken und meine Liebe gehen zu dir in den Himmel. Wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat zu hören, dich zu umarmen, dein Parfum zu riechen, einfach wieder Zeit mit dir zu verbringen … ich vermisse dich Von hier bis zum Mond und zurück vermisse ich dich.

Gedenkkerze

Ich vermisse dich

Entzündet am 08.05.2022 um 23:49 Uhr

An Tagen wie diesen vermissen ich dich so sehr. Das Leben ist so unfair. Warum musstest du gehen ? Was würde ich dafür geben dich noch mal zu drücken und zu umarmen. Meine Liebe geht in den Himmel. ♥️

Gedenkkerze

Spuren deines Lebens

Entzündet am 08.01.2022 um 23:07 Uhr

Gedanken, Erinnerungen, Bilder, Augenblicke. Die Spuren deines Lebens begleiten uns. Sie lassen uns lachen und weinen und dich nie vergessen.

Weitere laden...