Gerda Rode

Gerda Rode

geb. Hastermann
* 13.12.1938
† 20.02.2020 in Geldern
Erstellt von
Angelegt am 26.02.2020
2.200 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Michael Rode

Entzündet am 26.02.2020 um 18:28 Uhr

Liebe Mutti, ich bin Dir dankbar für eine wunderbare Kindheit und Jugend und dafür, dass Du die liebende Mutter warst, die Du selbst nie hattest. Du hinterlässt eine unendliche Leere, aber in meinem Herzen lebst Du weiter. Ich wünsche Dir Gottes ewigen Frieden. In ewiger Liebe Dein Sohn Michael

Gedenkkerze

Kilian Rode

Entzündet am 26.02.2020 um 18:08 Uhr

Liebe Oma, ich liebte dich vor allem wegen deiner Warmherzigkeit, wegen deiner Güte und wegen deiner Liebe. Auch wenn deine letzten Jahre nicht mit Gesundheit erfüllt waren, hoffe ich, dass du mit deinem Leben zufrieden warst. Dein Kilian

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 26.02.2020 um 08:27 Uhr

Rheinische Post

vom 26.02.2020