Hannelore Freitag

Hannelore Freitag

† in Goch
Erstellt von
Angelegt am 28.04.2018
2.558 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jörg Flinterhoff

Entzündet am 25.02.2019 um 10:17 Uhr

In stillem Gedenken.

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 25.02.2019 um 09:17 Uhr

Gedenkkerze

Hannelore Artz

Entzündet am 09.05.2018 um 19:34 Uhr

Liebe Lore Ruhe in Frieden, du hast ein gutes Herz besessen. Ich bin traurig. Viel Kraft für dich lieber Klaus Ein stiller Gruß Hannelore

Gedenkkerze

Sigrid Schwetzel

Entzündet am 07.05.2018 um 10:22 Uhr

So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er geliebt, das kann er nicht.

Gedenkkerze

Jörg Flinterhoff

Entzündet am 07.05.2018 um 09:19 Uhr

Es trauern auch um Dich: - Dirk Küppers - Carsten Schnieders - Jörg Flinterhoff - Sigrid Schwetzel - Lydia Flinterhoff - Marc Flinterhoff Mögen alle irdischen Gefühle der Ruhe und dem Frieden in deinem Herzen platz machen.

Weitere laden...