Harald Orlowski

Harald Orlowski

* 01.09.1960
† 16.03.2020 in Kleve
Erstellt von
Angelegt am 28.03.2020
6.685 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (151)

Gedenkkerze

Solveig

Entzündet am 28.02.2024 um 17:58 Uhr

Bald sind es 4 Jahre ... 4 Jahre ... Abschied ... 

Gedenkkerze

Solveig

Entzündet am 21.12.2023 um 16:09 Uhr

21.12.2007 

Gedenkkerze

Solveig

Entzündet am 09.12.2023 um 20:04 Uhr

Adventsabende 

Wir liebten die Winter.

Es bleibt mir vertraut. 

 

Gedenkkerze

Solveig

Entzündet am 31.08.2023 um 20:47 Uhr

Gedenkkerze

Sabine Sokolowski geborene Orlowski

Entzündet am 10.08.2023 um 23:46 Uhr

Liebe Solweig,

auch wenn ich Sie/dich nicht persönlich kenne, möchte ich dir verspätet für deinen großen Verlust mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen. Deine geschriebenen Worte haben mich sehr berührt.

Ich bin mir nicht sicher, ob Harald mein lieber Cousin war, zu dem aber schon seit vielen Jahren kein Kontakt mehr bestand. Der Geburtstag passt, bei einem Foto kommen mir aber Zweifel.

„Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selbst mit fortgenommen.

Gott aber will, dass wir uns wiederfinden –

reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.“     Rainer Maria Rilke

… Das wünsche ich dir. Alles Liebe und Gute! Sei tröstend umarmt.

Weitere laden...