Heike Staud

Heike Staud

* 31.03.1961
† 04.10.2011
Erstellt von
Angelegt am 16.10.2019
2.384 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sebastian Blum

Entzündet am 20.10.2019 um 11:57 Uhr

Liebe Heike, ich möchte Dir für das danken was Du mir und meinen beiden Kindern in den letzten 6 Jahren durch Deine unvergleichliche Art in der Papa-Kind-Gruppe und den vielen Ausflügen mitgegeben hast. Dieser Teil wird uns immer begleiten. Sebastian, Maja und Frida

Gedenkkerze

Gabriele Pusch

Entzündet am 19.10.2019 um 17:57 Uhr

Heike, du warst immer für mich da, wenn ich Hilfe brauchte. Durch deine besondere Art dran zu bleiben, hast du vieles bewegt. Danke für unsere Freundschaft und die vielen gemeinsamen Erlebnisse. Deine stete Lebendigkeit macht es umso schwerer, deinen Tod anzunehmen. Warum? Deine Freundin Gabi

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 16.10.2019 um 08:54 Uhr

Rheinische Post

vom 16.10.2019