Heiner Stricker

Heiner Stricker

* 28.09.1966
† 29.07.2017 in Neukirchen
Erstellt von
Angelegt am 02.08.2017
3.180 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Stricker Monika mitDoreen und Jens

Entzündet am 22.04.2024 um 10:59 Uhr

Nun ist der Zeitpunkt da wo meine Kraft am Ende ist und auf die Kinder kannst du sehr stolz sein sie werden ihren Weg gehen ohne wenn und aber und alles was die Mitmenschen ihnen in ihrem Weg räumen werden sie schaffen zu räumen. Sie gehen ihren Weg und der ist nicht einfach ohne Vater. Aber sie werden es schaffen 

Gedenkkerze

Stricker Monika mitDoreen und Jens

Entzündet am 31.03.2024 um 20:22 Uhr

Du bist immer bei uns egal wo wir sind tief im Inneren bist und bleibst du bei uns. Und Kämpfen werde ich das habe ich den Feuer Drachen versprochen. Ich bin stolz auf Doreen und Jens und niemand wird unsere Ehre verletzen. Der wird fliegen lernen 

Gedenkkerze

Doreen Ripp geboren Stricker

Entzündet am 23.03.2024 um 08:24 Uhr

Mama sagte als immer igal was Kommt Papa ist zwar nicht mehr ihr unten auf der Erden aber ist oben im Himmel und wacht auf seine Familie insbesondere auf seine Kinder denn  und insbesondere auf seine Tochter er hat gesagt am Sterbebett zur Mama pass mir gut auf meine Kinder auf insbesondere auf Doreen denn nur wenn weiß  wie ich gekämpft habe für das was ich heute alles mir erarbeitet habe  damit ich da stehe wo ich stehe . und er weiß auch die Leute die gesagt haben aus Ihere Tochter wird nie was meine Vater so wie gehen du kannst das wir schaffen das gib nicht auf du gehst dein Weg Mama Jens und ich sind da und alle die hinter deinem Rücken reden die lass rden all die sagen du schaffst das nicht die lass reden hinter deinem Rücken  und da hast Recht gehabt ich habe es geschafft und das lasse mir von keinem Stördache auf der Welt mehr sagen du kannst das nicht sie nicht gut genug ich kämpfe denn egal was kommt ich Kämpfe erst aleine doch wer deine Kinder angreift igal auf welcher Beziehung und ihnen veruschucht Schwierigkeiten in denn weg zu legen und alles kaputt zu machen ab denn Zeit  Punkt kämpft er auch gegen  Feuertrachen oben im Himmel hat Mama gesagt und auch wenn das gegen über denkt wir haben gewonnen haben sie am Ende doch immer verloren habe dich liebe Papa deine Tochter  ich vermisse dich aber mir geht's gut ich habe meinen Mann Mama Jens und viel Freunde im Fußball ich bin angekommen in der Pfalz und das lasse ich mir nicht kaputt machen 

Gedenkkerze

Stricker Monika mitDoreen und Jens

Entzündet am 13.01.2024 um 20:11 Uhr

Es tut sehr weh zu sehen wie die Kinder mit der Trauer umgehen das du nicht mehr bei uns bist du kannst sehr stolz sein sie gehen den harten Weg ohne wenn und aber und sie kämpfen sich durch ihrLeben ich bin stolz auf sie du fehlt diesen Verlust und das schweren Schiksalsschlag werden wir nie verarbeiten. 

Gedenkkerze

Stricker Monika mit Doreen und Jens

Entzündet am 06.01.2024 um 13:55 Uhr

Der Schmerz wird für immer bleiben 

Weitere laden...