Heinz Haupt

Heinz Haupt

* 28.05.1932
† 09.09.2015 in Viersen
Erstellt von
Angelegt am 17.09.2015
3.584 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Renate Haupt

Entzündet am 09.09.2018 um 16:54 Uhr

Lieber Papa heute sind es schon 3 Jahre wo du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich alle sehr du warst für mich der beste Schwiegervater den man sich wünschen kann. Wir alle denken an dich und du wirst immer in unseren Herzen sein

Gedenkkerze

Renate Haupt

Entzündet am 09.09.2018 um 16:42 Uhr

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 28.05.2016 um 12:00 Uhr

Hallo Papa. Wir denken sehr oft an dich.Wir werden noch sehr oft über dich sprechen und werden dich nie vergessen.Wir sind alle sehr traurig.

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 28.05.2016 um 07:33 Uhr

Guten morgen Papa heute hast du Geburtstag ich denke an dich und vermisse dich. Hab einen schönen Tag mit den anderen Engeln ich denke an dich Renate

Gedenkkerze

Renate u. Frank

Entzündet am 20.09.2015 um 21:01 Uhr

Hallo Papa wir haben gerade zum Himmel geschaut und an dich gedacht. Papa wir vermissen dich sehr.

Weitere laden...