Helmut Mahr

Helmut Mahr

* 04.02.1948
† 05.03.2020
Erstellt von
Angelegt am 28.03.2020
1.984 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ruth + Joerg

Entzündet am 03.06.2020 um 13:23 Uhr

Das einzige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Von diesen Spuren hast du Helmut viele hinterlassen, sodass du uns stets gegenwärtig im Gedächtnis bleiben wirst. Unsere Gedanken sind besonders heute bei dir . Ruth und Joerg

Gedenkkerze

Die Gleitschirmfliegen von der gais

Entzündet am 19.05.2020 um 18:56 Uhr

Wir sind sehr traurig-alles Gute

Gedenkkerze

Ruth und Joerg

Entzündet am 09.04.2020 um 15:45 Uhr

Gedenkkerze

Deine Schwester Doris

Entzündet am 30.03.2020 um 18:09 Uhr

Denk Dir ein Bild - weites Meer ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es kommt!" In Liebe Deine Schwester Doris

Rheinische Post

vom 28.03.2020
Weitere laden...