Henriette Ciecinski

Henriette Ciecinski

geb. Theißen
* 27.12.1930
† 25.05.2019 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 15.06.2019
1.976 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Bernd Heynckes

Entzündet am 24.07.2019 um 21:13 Uhr

Auch von mir liebstes Tantchen noch eine Gedenkkerze. Ruhe in Frieden! PS. Danke für die bisherigen Gedenkkerzen und würde auch gerne eine Karte senden bin unter berndheynckes@gmx.ch am besten erreichbar.

Gedenkkerze

Andy Binder

Entzündet am 02.07.2019 um 21:18 Uhr

R.I.P

Gedenkkerze

Tanja Binder-rütten

Entzündet am 02.07.2019 um 21:15 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Henriette. Haben es heute erst erfahren. :-(??

Kondolenz

Meine liebe Tante

15.06.2019 um 22:36 Uhr von Bernd Heynckes

Ganz überraschen verabschiedete sich meine Tante aus diesem Leben. Ich war in einem Schockzustand weil ich damit nicht so schnell rechnete. Als ich sie das letzte mal sah kam es mir noch vor als sehe man sich noch einige Jahre. Ich vermisse sie sehr.

Liebe Tante....

ruhe in Frieden! Ich war beruhigt das du nicht leiden musstest.

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 15.06.2019 um 10:53 Uhr
Weitere laden...