Henrik Pape

Henrik Pape

* 16.01.2000
† 04.09.2020
Erstellt von
Angelegt am 12.09.2020
2.383 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Simon

Entzündet am 11.12.2021 um 19:30 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, was passiert ist. Wir haben uns seit Jahren nicht gesehen und ich stolperte eben über Deine Todesanzeige.

Was ist passiert? Ich wusste, dass es Dir schlecht ging, und du schriebst mich an und wir stritten uns. Dennoch wollte ich nie, dass Dir etwas zustößt. Du warst mein erster Freund. Mein erster Kuss. Du hattest damit in meinem Leben unlöschbar einen besonderen Platz und jetzt bist du weg und ich werde nie wissen, warum.

Ich denke an dich, jetzt mehr denn je.

Dein Ex

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 17.07.2021 um 16:04 Uhr

Du warst ein toller Mensch. Ich werde dich nie vergessen. Ich wünsche ich hätte mehr Zeit mit dir verbracht. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. <3

Gedenkkerze

Dein Bruder ??

Entzündet am 30.11.2020 um 19:07 Uhr

Kann es immer noch kaum glauben das du nicht mehr da bist und es nie wieder sein wirst, auch wenn es bereits 3 Monate her ist das du dich zum letzten Mal entschieden hattest. Pass auf dich auf Bruderherz egal wo du bist wie du bist oder wann du bist ❤️

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 12.09.2020 um 08:05 Uhr

Rheinische Post

vom 12.09.2020