Ilse Kelpin

Ilse Kelpin

geb. Moll
* 08.09.1939
† 28.03.2020 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 04.04.2020
1.419 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Marschel

Entzündet am 03.04.2021 um 16:26 Uhr

Aufrichtige Teilnahme von Herzen.

Claus und Roland Marschel. 

Gedenkkerze

Gisela Höffgen

Entzündet am 23.05.2020 um 18:02 Uhr

Lieber Kurt, durch Zufall bin ich auf die Anzeige gestoßen. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich denke noch oft an unsere Feiern. Verliere die Hoffnung nicht und bleibe gesund. Gisela

Gedenkkerze

Silke Hübner

Entzündet am 04.05.2020 um 09:14 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme. Ich wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Carolin Becker

Entzündet am 05.04.2020 um 22:04 Uhr

Lieber Kurt, Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir denken in dieser schweren Zeit an dich. Carolin und Marie Becker

Gedenkkerze

Sarah Becker

Entzündet am 05.04.2020 um 20:34 Uhr

Lieber Kurt, in den schweren Stunden des Abschiedes von deiner lieben Gattin Ilse möchten wir dir Mitgefühl übermitteln und dir viel Kraft wünschen. Herzliche Grüße Sarah Becker und Christian Falb

Weitere laden...