Iris Beatriz Beerstecher

Iris Beatriz Beerstecher

* 30.01.1961
† 05.12.2017 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 09.12.2017
7.024 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (77)

Gedenkkerze

Stefan Schütz

Entzündet am 30.01.2024 um 20:14 Uhr

Hallo Iris, alles Gute zum 63. da oben! Die Welt hier unten ist leerer ohne Dich!!

Gedenkkerze

Yara

Entzündet am 30.01.2024 um 19:56 Uhr

Liebe Issi, heute ist dein Geburtstag und ich denke die ganze Zeit an dich. Aber es ist ja jeden Tag so. Aber jetzt ist auch noch Karneval und das haben wir immer so schön zusammen verbracht. Du fehlst mir sehr. "Dein Schwesta" :-)  Nuna 

Gedenkkerze

Stefan Schütz

Entzündet am 07.12.2023 um 08:27 Uhr

Liebe Iris, Sorry für die Verspätung. Ich habe zwei schöne Wochen auf der Sonneninsel Sizilien verbracht und kam erst heute Nacht zurück! Es hätte Dir dort bestimmt gefallen. Hoffe, es geht Dir gut..,,!

Gedenkkerze

Yara

Entzündet am 07.12.2023 um 01:03 Uhr

Liebe Issi, ich bin einen Tag zu spät, du bist jeden Tag immer noch sehr deutlich bei mir. Ich liebe dich und brauche diese Kerzen für dich. Deine kleine Schwester Nuna

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 04.03.2023 um 16:52 Uhr

Liebe Iris, oft muss ich an unsere gemeinsame Zeit bei MC denken, es war mit die beste Zeit meines Lebens und schon beim Schreiben muss ich lächeln 

Du wirst sicher auch noch über das ein oder andere gemeinsame Erlebnis schmunzeln...

 

 

Weitere laden...