Irmgard Verfort

Irmgard Verfort

geb. van Schwamen
* 01.05.1940
† 12.02.2020 in Kleve
Erstellt von
Angelegt am 15.02.2020
2.314 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Margret Wielens

Entzündet am 30.04.2021 um 19:47 Uhr

Liebe Irmgard!

Beim Entzünden deiner diesjährigen Geburtstagslichter denken wir voller Dankbarkeit an gemeinsame fröhliche Stunden in eurem Garten im Kreise deiner großen Geburtstagsgesellschaft.

In diesem Jahr hättest du eindeutig gewusst, wo und wie du feiern müsstes: witterungsbedingt "drinnen" unter Einhaltung der Coronaregeln. 

Wir vermissen dich so sehr, aber die Erinnerungen an die vielen Geburtstagsfeten zum 01.05. sind wie wärmende Sonnenstrahlen für uns.

Margret, Manfred und Thorsten

Rheinische Post

vom 13.02.2021

Gedenkkerze

Margret Wielens

Entzündet am 11.02.2021 um 19:42 Uhr

Ein Jahr ohne dich

Die Erinnerungen an dich, liebe Irmgard, sind für uns Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.

deine Geschwister 

Margret   Hans   Heiner

mit ihren Familien

Gedenkkerze

Heiner Van Schwamen

Entzündet am 29.04.2020 um 09:54 Uhr

Du bist meine grosse Schwester. Dein Bruder Heiner

Gedenkkerze

Hans van Schwamen

Entzündet am 28.04.2020 um 16:06 Uhr

Liebe Schwester, ein gutes Stück Heimat haben wir mit dir verloren. Nichts ist mehr so wie es war. Deine geselligen Geburtstagsfeiern, unsere persönichen und telefonischen Gespräche u.v.m. wurden abrupt beendet. Als dieses können wir immer noch nicht begreifen. Wir vermissen dich sehr. Die Weseler

Weitere laden...