Janine und Kai Tscharke

Janine und Kai Tscharke

* 28.10.1974
† 27.08.1986 in Mettmann
Erstellt von
Angelegt am 27.08.2016
8.220 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (77)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 21.03.2024 um 14:48 Uhr

🌹 Diese Kerzen sind fuer euch, auch nach so langer zeit. Ihr werdet nie vergessen sein. Wir denken noch heute jeden Tag an euch. In unendlicher liebe Menschen die euch immer im Herzen haben.🌺🌈😥😢😭🌿

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 24.12.2023 um 17:59 Uhr

Meinen Kids kann ich - wie viele Jahre zuvor - nur von hier aus ein Frohes Fest wünschen. Wie gern hätte ich alle meine Kids unter einem schönen Weihnachtsbaum. All die Jahre habe ich immer einen aufgestellt, mich in die Küche gestellt und gekocht, als gäbe es am nächsten Tag nichts mehr. Dann haben wir gemeinsam gegessen und igendwie waren Janine und Kai mit dabei. Geschenke wurden ausgepackt und die Kids haben gestrahlt. Als alle weg waren, kam in mir eine Traurigkeit, aber auch eine Zufriedenheit auf. Ich setzte mich dann immer nochmal einen Augenblick an den Weihnachtsbaum und schaute die Krippe an und manchmal führte ich ein Zwiegespräch mit meinen toten KIds. Das erste Mal im Leben haben wir keinen Baum. Gerade in eine barrierefreie Wohnung gezogen haben meine Adoptivkids allesamt bis spät bzw. sogar bis morgen zu arbeiten. Ich sitze hier und spüre, dass ich Janine und Kai sehr nahe bin und ich bin dankbar, einfach nur tief dankbar, denn ich bin sicher, dass mich meine toten Kids durch das Leben begleitet haben und immer an meiner Seite waren. Sonst hätte ich das alles nicht geschafft, Mein Kind, ich liebe Dich!
Deine Mama 

Gedenkkerze

jessi

Entzündet am 10.11.2023 um 22:21 Uhr

oh weh wie traurig! R-I-P

Gedenkkerze

😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Entzündet am 27.08.2023 um 15:08 Uhr

Viele viele Kerzen für ihre Zwillinge, 

 

Janine und Kai......

Das tut mir so leid....

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 27.08.2023 um 12:59 Uhr

ist dieser Tag im Jahr für mich ein Grauen. Ich vermisse Euch so sehr, die Intensität nimmt einfach nicht ab. Es ist immer schwer, Gefühle in Worte zu packen, ihr fehlt mir einfach. All die Jahre fehlt ihr mir morgens wenn ich aufstehe, abends wenn ich zu Bett gehe. Bald werde ich hoffentlich bei euch sein.

In ewiger tiefer Liebe 

Eure Mama

Weitere laden...