Johannes Ulrich Heimann

Johannes Ulrich Heimann

* 20.12.1969
† 08.11.2020
Erstellt von
Angelegt am 21.11.2020
2.475 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Wendelin

Entzündet am 22.02.2024 um 14:10 Uhr

Ich habe erst heute davon erfahren! Schlimm, sehr sehr schlimm! Ich war jahrelang Kunde bei ihm und es entstand sogar eine Freundschaft. 

Gedenkkerze

Bodo Junker

Entzündet am 09.01.2023 um 22:28 Uhr

Mein lieber Johannes,

viel zu spät habe ich von Deinem Tod erfahren. So oft denke ich an Dich, Du fehlst auch mir. Ich hoffe, dass Deine Lieben viel Kraft hatten und haben werden. Danke für alles, Du warst für mich mehr als ein Kollege, Du warst ein Freund.

Liebe Grüße, Bodo

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 20.12.2021 um 00:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag mein kleiner Bruder ❤. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, in Liebe ❤ deine Schwester Claudia ❤

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 24.01.2021 um 23:15 Uhr

Ich liebe dich, deine Claudia 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 20.12.2020 um 00:10 Uhr

Lieber Johannes, alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich denke jeden Tag an dich und hoffe auf ein Wiedersehen mit dir, Annegret,Mama und Papa beim lieben Gott, deine Claudia 

Weitere laden...