Josef Simon

Josef Simon

* 29.06.1961
† 19.04.2018 in Xanten
Erstellt von
Angelegt am 23.04.2018
3.627 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Winni

Entzündet am 27.10.2019 um 08:53 Uhr

Josef ,,Jupp,, Ich werde Dich nicht vergessen . Ich denke sehr oft an unsere gemeinsame Motorradzeit ,es war eine schöne Zeit!!!

Gedenkkerze

Rudi Klotz

Entzündet am 15.05.2019 um 15:46 Uhr

Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen erleben durften genau so wie für den Moment des Abschied. Du fehlst mir sehr mein Freund! Mach's gut und ich freue mich schon, Dich wiederzusehen!

Gedenkkerze

Rudi Klotz

Entzündet am 15.05.2019 um 15:41 Uhr

Gedenkkerze

Sandra Remy

Entzündet am 16.06.2018 um 16:06 Uhr

Zufällig laufe ich an deinem Grab gerade vorbei...und bin fassungslos. Ich kann das gar nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist. Ein lieber , freundlicher Mensch warst du. Für alle ein Segen, die dich kannten. Ich bin sprachlos und wünsche der Familie und den Lebensgefährten/-in alles Gute ...

Gedenkkerze

Uli & Sabine Krebber

Entzündet am 26.04.2018 um 12:22 Uhr

Du warst immer so positiv eingestellt, bis Dich die Kraft verließ. Dir geht's jetzt besser.

Weitere laden...