Jutta Hümmling

Jutta Hümmling

* 06.05.1976
† 27.02.2016 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 05.03.2016
1.647 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 28.02.2024 um 15:20 Uhr

Jeden Tag

denke, vermisse, trauer ich um Dich ! 

 

 

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 24.12.2022 um 18:33 Uhr

Die Welt mit Dir war schöner - was würde ich dafür geben, noch einmal einen schönen Tag wie früher mit Dir zu verleben! 

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 27.02.2021 um 11:21 Uhr

In lieber Erinnerung an Dich!

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 27.02.2020 um 08:12 Uhr

Liebe Jutta, Du fehlst uns unendlich! Die gemeinsamen Erinnerungen mit Dir sind noch hellwach, und so begleitest Du mich jeden Tag auf meinen Wegen. Deine Schwester.

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 27.02.2018 um 22:58 Uhr

Vor zwei Jahren bist Du in den frühen, dunklen Morgenstunden von uns gegangen. Am Nachmittag desselben Tages zeigte sich der Himmel in seinem schönsten Blau und die Sonne erstrahlte hell über Düsseldorf. Ich war ungläubig, fassungslos und in Trauer darüber. Dabei war es Dein Abschiedsgruß an uns

Weitere laden...