Karin Kalkmann

Karin Kalkmann

geb. Weißenberg
* 22.12.1958
† 04.12.2018 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 15.12.2018
2.722 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Marcel natascha Kim und Toni

Entzündet am 22.12.2019 um 15:45 Uhr

Alles gute zum Geburtstag liebe Karin. schade das wir nicht zusammen feiern können. wir vermissen dich so sehr. 100000 küsse

Gedenkkerze

Natascha

Entzündet am 02.10.2019 um 00:23 Uhr

Scheiß der Hund aufs feuerzeug....für dich würde ich zu Fuß bis nach kölle jon....i love you....ich vermisse dich soooo sehr...Kimi hat morgen Geburtstag. ...schade das du nicht dabei sein kannst. ...10000000000000 küsse...

Gedenkkerze

Marcel Eckert

Entzündet am 05.09.2019 um 20:03 Uhr

Hey Ma.... ich hoffe dir geht's gut da oben!!!du fehlst mir unendlich.Kuss.mein Schatz.

Gedenkkerze

Franzisska Tockhorn

Entzündet am 05.09.2019 um 19:20 Uhr

Oma Karin in unserm Herzen lebst du immer weiter. Danke das ich dich kennen lernen durfte und danke das du immer ein Ohr für jeden offenen hattest??????? Übrigens wir vermisse dich auch alle und hoffe da Wo bist ist alles besser???????????????

Gedenkkerze

Nina Eckert

Entzündet am 05.09.2019 um 19:13 Uhr

Hallo Mama!Ich denke jeden Tag an Dich.Ich würde so gerne mit Dir reden,deine Stimme hören.Seit ein paar Tagen Träume ich von Dir.Tut gut Dich zu sehen.Leider sprichst Du nicht.Hab Dich Lieb.Mikey ist bei Dir.Du fehlst uns.Nina und Olaf

Weitere laden...