Karin Löcher

Karin Löcher

Erstellt von
Angelegt am 08.08.2013
2.018 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Rita Lange

Entzündet am 29.08.2020 um 14:24 Uhr

Hallo Cousinchen, Grüsse bitte alle Lieben im Himmel. Ich denke so oft an dich und deine Eltern. Es ist schwer, darüber nachzudenken, wie viele Lieben aus unserer Mitte schon gegangen sind. Wir werden uns wieder sehen.

Gedenkkerze

RITA Lange

Entzündet am 29.03.2020 um 17:36 Uhr

Hallo Cousinchen, musste eben an dich denken und möchte dich ganz lieb grüßen. Hier unten auf der Erde herrscht ein schrecklicher Virus namens Corona z. Z. Niemand weiss, wie das hier alles ausgeht. Bitte beim Lieben Gott für uns. Ich tue es auch. Liebe Grüße Rita.

Gedenkkerze

Rita Lange

Entzündet am 17.09.2019 um 14:43 Uhr

Hallo Karin, leider, leider haben wir erst durch Zufall erfahren, dass du vor mehr als 5 Jahren diese Welt verlassen hast. Es ist für uns unfassbar. Wir haben uns doch kurz zuvor erst auf der Beerdigung deiner geliebten Mutter gesehen. Ruhe in Frieden Cousinchen. Ich denke oft an dich. Machs gut.

Rheinische Post

vom 08.08.2013