Karin Wemhöner

Karin Wemhöner

geb. Seßendrup
* 12.07.1953
† 23.05.2019 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 08.06.2019
2.643 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Iris Salscheider

Entzündet am 23.05.2023 um 00:00 Uhr

Liebe Karin...jetzt am 23.05.jährt sich zum 4. mal Dein Todestag..die Zeit kommt mir vor als wäre es erst gerade gewesen..immer tief in meinem Herzen bist Du jeden Tag..Deine Freundschaft war einzigartig wie nie eine andere..wir haben so viele Stunden miteinander verbracht und das war so was von gut.. traurig lässt Du mich   zurück..so gerne würde ich Dich wieder holen..wenn es ginge..gesund und fröhlich..immer bist du jeden Tag in meinem Herzen..immer liebe Karin..hälst mich feste an der Hand ..das spüre ich und führst mich in einen neuen Lebensabschnitt..dafür bin ich Dir so so dankbar und das Du in meinem Leben warst..unvergessen und geliebt für immer liebe Karin..Deine Freundin Iris..Dein Zimmer ist immer noch frei

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 13.07.2022 um 08:10 Uhr

Liebe Karin, 

Anna-Lena hat gestern an deinen Geburtstag gedacht. Das rührte mich schon sehr. Wir vermissen dich.

Eine ganz feste Umarmung, aber nicht so, daß es weh tut

Liebe Grüße 

Annette und Anna-Lena 

Gedenkkerze

Silvana

Entzündet am 12.07.2022 um 18:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist immer bei uns. Türkis, wie die Cupcakes, die ich gerne mit dir essen würde. 

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 12.07.2022 um 17:50 Uhr

Liebe Karin ..für Dich heute eine Kerze zum 69.Geburtstag..immer wirst Du ein großes Vorbild für mich bleiben..in Liebe und Dankbarkeit Deine Iris und 

Gedenkkerze

Annette Rohs

Entzündet am 12.07.2021 um 11:04 Uhr

Viel lieber, als hier eine Kerze zu entzünden, würde ich dir zu sehen, wie du deine Kerzen auf deiner Geburtstagstorte auspustest. 😘🍀🥂

Weitere laden...