Klaus Brockerhoff

Klaus Brockerhoff

Erstellt von
Angelegt am 25.07.2012
3.191 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Julia Brockerhoff

Entzündet am 04.07.2020 um 10:20 Uhr

Jetzt ist es schon fast 8 Jahre her, mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Du fehlst hier so sehr. Du bist zum zweiten Mal Opa geworden vom kleinen matteo, ich erzähle ihm immer wieder von dir. Ich vermisse dich, Papa. In Liebe dein Töchterchen.

Gedenkkerze

Julia Brockerhoff

Entzündet am 18.07.2017 um 17:03 Uhr

Papa, ach papa warum bist du gegangen? Du bist für alle Zeiten, in meinem Herz gefangen. Kann es nur immer noch nicht verstehen. Möchte Dich so gern Wiedersehen... Papi,ich vermisse dich so...sehr <3 In liebe Deine Jule

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 29.08.2015 um 16:58 Uhr

Fotoalbum

Gesammelte Bilder (1)

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 24.08.2012 um 19:27 Uhr
Weitere laden...