Klaus-Dieter Grass

Klaus-Dieter Grass

* 26.06.1938
† 17.08.2020 in Remscheid
Erstellt von
Angelegt am 22.08.2020
2.302 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Stefan Jakat

Entzündet am 22.03.2021 um 18:52 Uhr

Du und Sybille ihr wahrt immer wie Freunde für mich und auch für Nicole. Ich habe erst heute davon gehört. Es tut mir so leid, das ich nicht früher davon gehört habe. Nun bist du bei meinen Eltern im Regenbogenland🙏🏻

Gedenkkerze

Kristan Held

Entzündet am 23.08.2020 um 18:46 Uhr

Lieber Pusch, Ruhe in Frieden! Schade, dass wir uns nicht mehr sehen konnten. Wir lieben Dich sehr und werden Dich immer im Herzen tragen. Dein Ron & Kristan P.s. Wir sehen uns in einer besseren Welt wieder und da gibt es ein Sylt was in unseren Erinnerungen lebendig wird!

Rheinische Post

vom 22.08.2020

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 20.08.2020 um 07:51 Uhr