Luka Bitunjac

Luka Bitunjac

* 19.08.1952
† 26.12.2019
Erstellt von
Angelegt am 04.01.2020
3.552 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (185)

Gedenkkerze

Joline

Entzündet am 14.04.2024 um 02:33 Uhr

Hallo opa, ich hoffe es geht dir gut. Heute war richtig schönes Wetter, ich hoffe dort wo du bist war es genauso warm. Ich vermisse dich volim te ❤️

Gedenkkerze

Joline

Entzündet am 04.04.2024 um 03:13 Uhr

Hallo Opa, ich hoffe es geht dir gut, heute war ein guter Tag. Ich frage mich oft, wo du bist, denn ich hoffe du bist bei Jesus. Ich denke, dass er bald wieder kommt und ich dich dort hoffentlich treffe. Ich hoffe das wir uns endlich wieder sehen, da ich dich seit fast über 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich habe deine Stimme, weder noch dein Gesicht gesehen. Jeder Tag vergeht so, als wärst du noch in Kroatien, aber schreibst nicht mehr so oft. Ich wünschte du wärst noch hier, ich weiß du wärst so stolz auf uns alle. Dein Herz war immer gut, du warst immer gut. Du warst der beste Mensch in meinem Leben, ich hätte gerne dir so viel erzählt warst du noch hier. Es ist komisch, weil es sich manchmal immer noch sich unrealistisch anfühlt. Aber ich hoffe, dass du an einem besserem Ort bist. Ich hoffe, wenn es so weit ist, dass du da bist. Manchmal wünschte ich es hätte jemand anderen getroffen, aber ich weiß es wäre auch unfair, vielleicht musste es passieren? Ich merke einfach, seitdem du weg bist ist alles so anders. Ich habe mich auch geändert, und ich denke du wärst so nicht stolz auf mich, aber vielleicht würde ich mich auch garnicht ändern, wenn dj noch hier wärst. Das weiß Leider keiner, ich weiß einfach nur, dass du uns alle glücklich gemacht hast. Man könnte immer sagen, du warst das Glück der Familie. Mit dir war alles so Schön, und immer lustig. Ich wusste nie, dass wenn ein Mensch entfernt von jemanden ist, dass der Körper so reagiert das es sich so sehr nach einer Person sehnt. Du bist zu früh gegangen Opa, ich wünschte du hättest vieles noch mitbekommen. Du konntest leider auch nicht die Kinder von Tante kennenlernen bzw. Nicht lange genug. Es fühlt sich so komisch an, dass du weißt was nach dem tot passiert ist, denn ich kann es mir garnicht vorstellen wie es sein wird. Ich hoffe Jesus hat dich zu ihm aufgenommen, ich hoffe Jesus hat gesehen was für ein gut herziger Mensch du warst. Ich vermisse dich Opa sehr sogar ich möchte dich unbedingt sehen. Ich liebe dich Opa über alles. ❤️

Gedenkkerze

Joline

Entzündet am 01.04.2024 um 04:30 Uhr

Hallo Opa, ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir einen schönen Ostern also gestern. Es sind fast 5 Jahre ohne dich, und ich vermisse dich unglaublich sehr. Ich liebe dich von ganzem Herzen Opa ❤️

Gedenkkerze

Joline

Entzündet am 18.03.2024 um 01:04 Uhr

Hallo Opa, ich hoffe es geht dir gut. Mir geht auch ganz gut. Ich liebe dich ❤️

Gedenkkerze

Joline

Entzündet am 04.03.2024 um 21:53 Uhr

Hallo Opa, ich hoffe es geht dir gut. I love u ❤️

Weitere laden...