Manuela  Kuhn

Manuela Kuhn

geb. Sürig
* 20.01.1964
† 27.03.2018 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 07.04.2018
2.984 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Monika Schnelting

Entzündet am 20.01.2021 um 18:13 Uhr

Alle Jahre wieder musste ich an Dich und an die Geschichte unserer Mütter denken und nun habe ich heute erst gesehen das Du Deinen Geburtstag im Himmel feierst. Schade das wir uns seit Kindertagen so aus den Augen verloren haben.

Gedenkkerze

Konstanze Pesch

Entzündet am 13.06.2019 um 17:13 Uhr

Liebe Familie Kuhn, Uns hat diese traurige Nachricht erst jetzt erreicht. Wir haben viel an Fr.Kuhn dacht, nachdem wir von dieser schlimmen Nachricht von ihrem Gesundheits Zustand erfahren haben. Gehofft und gebangt . In stillem Gedenken Fam. J. Pesch ( Kun.d. D Bank.)

Rheinische Post

vom 07.04.2018

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 06.04.2018 um 07:57 Uhr