Margret Pütz

Margret Pütz

geb. Mertens
* 25.10.1939
† 23.12.2019 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 28.12.2019
3.339 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 25.10.2020 um 14:51 Uhr

Vor einem Jahr haben wir Deinen Geburtstag noch mit Dir gemeinsam feiern können, heute sitzen wir alleine hier , dein Platz ist leer...was bleibt sind die Erinnerungen......Du fehlst uns...Lass es dort oben ordentlich krachen, wir denken an dich........Hdl

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 24.09.2020 um 12:24 Uhr

Das war der nächste Monat ohne Dich....Die Zeit verfliegt nur so, doch die Erinnerungen bleiben.....Wir vermissen Dich, Du fehlst jedem Einzelnen von uns....Wir hoffen Dir geht es jetzt gut da wo Du jetzt bist....Hdl

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 24.08.2020 um 11:48 Uhr

.....8 Monate ohne Dich....Du fehlst uns.....Hdl

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 28.07.2020 um 17:28 Uhr

..Schon wieder ist ein Monat vergangen......Wir vermissen dich noch immer und du fehlst uns sehr.......Wir werden dich nie vergessen.......Wir haben dich lieb.........

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 23.06.2020 um 15:02 Uhr

Heute sind es genau 6 Monate her das du uns verlassen hast und es schmerzt noch genauso wie am ersten Tag......Wir denken jeden Tag an Dich....Wir vermissen Dich.....HDL

Weitere laden...