Maria De Fatima de Oliveira Rodrigues

Maria De Fatima de Oliveira Rodrigues

* 16.09.1949
† 28.03.2019 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 02.04.2019
2.570 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Alisa

Entzündet am 11.05.2023 um 20:52 Uhr

Du warst die beste Oma die man sich wünschen kann doch nun hast du deinen Frieden gefunden. Ich vermisse dich immer noch und es vergeht kein einziehger Tag an dem ich nicht an dich denke denn du warst mein Rückzugsort. Doch nun bist du nurnoch in meinem geiste bei mir. Ich freue mich auf den Tag andem wir uns wieder sehen. Solange bist du in meinem Herzen bei mir dadurch weis ich auch dass ich nicht alleine bin und dass ich alles schaffen kann.

Gedenkkerze

Floreano Rodrigues

Entzündet am 02.04.2019 um 20:59 Uhr

Lange und anstregend war dein Kampf. Doch jetzt hat dein Kampf ein Ende. Jetzt hast du deine ewige Ruhe zusammen mit Papa verbringst du jetzt deine wohlverdiente Ruhe. Ich danke dir für alles Mama. Ich Liebe dich

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 02.04.2019 um 19:36 Uhr

FrankZu Ende sind die Leidensstunden, du schließt die müden Augen zu, die schwere Zeit ist überwunden, wir gönnen dir die ewige Ruh.

Gedenkkerze

Rapha

Entzündet am 02.04.2019 um 17:20 Uhr

Du warst im Leben so bescheiden, so schlicht und einfach lebtest du, mit allem warst du stets zufrieden, schlafe sanft in stiller Ruh.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 02.04.2019 um 13:50 Uhr

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen

Weitere laden...