Markus Richter

Markus Richter

* 28.02.1964
† 04.01.2020 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 18.01.2020
3.676 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Martina Gratschow

Entzündet am 05.04.2020 um 08:35 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Markus! Danke für die zahlreichen heiteren, erkenntnisreichen und lebensbejahenden Momente.

Kondolenz

In Gedenken an Markus

06.02.2020 um 16:42 Uhr von Beatrix Noack

Das Schönste,

was ein Mensch hinterlassen kann,

ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,

die an ihn denken.

 

 

Liebe Familie von Markus,

 

der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für uns bereit hält.

 

Wir haben Markus im Ferienlager Ratzeburg im November 2018 kennengelernt und sind unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit. 

Wir werden seinen Humor vermissen. Seine Liebe und Lebensfreude wird uns für immer begleiten.

 

Wir wünschen Ihnen allen in dieser schweren Zeit viel Kraft, Ruhe und Beistand von Familie und Freunden.

 

In tiefem Mitgefühl

 

Bianca Fröhlich, Beatrix Noack, Brigitte Kis und Franziska Matusczyk

Gedenkkerze

Brigitte Kis

Entzündet am 06.02.2020 um 14:34 Uhr

Lieber Markus , gerne hätte ich dich nochmal getroffen so wie du es Sylvester gesagt hast. Für mich warst du ein besonderer Mensch. In Gedanken immer mal bei dir deine Brigitte.

Gedenkkerze

Beatrix Noack

Entzündet am 05.02.2020 um 21:45 Uhr

Erinnerungen und gemeinsam erlebte Momente bleiben in meinem Herzen. Danke lieber Markus.

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 30.01.2020 um 22:26 Uhr
Weitere laden...