Michael Kara

Michael Kara

* 18.09.1978
† 26.07.2020 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 08.08.2020
5.804 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Patrick + Katja Polowy

Entzündet am 25.09.2020 um 18:40 Uhr

Unfassbar traurig. :-( Selten so einen lieben Menschen kennen gelernt. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt. Sind immer für euch da wenn ihr uns braucht!

Gedenkkerze

Frank Sattler

Entzündet am 09.09.2020 um 22:15 Uhr

Lieber Michael, Du warst mir ein Vorbild mit Deiner heiteren, verbindlichen, immer pragmatischen Art. Auf Dich und Dein Wort war genauso Verlass wie auf Deine vorbehaltlose Loyalität. Ich bin dankbar Dir begegnet zu sein. Mir hast Du immer irgendwie Mut gemacht. Ich vermisse Dich, Dein Frank

Gedenkkerze

Melitta mit Valentin

Entzündet am 22.08.2020 um 19:40 Uhr

Ruhe in Frieden, Michael. Dein Leben war viel zu kurz. Deine Seele lebt ewig. Du hinterlässt eine wunderbare Frau und zwei zauberhafte Kinder. RIP.

Rheinische Post

vom 22.08.2020

Gedenkkerze

Marta

Entzündet am 15.08.2020 um 06:11 Uhr

Ich habe noch nie einen Menschen wie ihn getroffen, selbstlos, hilfsbereit, ehrenhaft. Meine Familie und ich sind in Trauer und werden nie vergessen, was er für mich und uns getan hast. Der Familie wünschen wir alle Kraft der Welt.

Weitere laden...