Norbert Steffen

Norbert Steffen

* 28.01.1960
† 25.09.2016 in Schwalmtal
Erstellt von
Angelegt am 28.09.2016
5.168 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Hallo mein Schatz ich vermisse dich sehr

Entzündet am 18.11.2022 um 23:13 Uhr

Gedenkkerze

Kurt

Entzündet am 12.12.2020 um 23:25 Uhr

Hallo Norbert ich Vermisse dich sehr sehr denke immer noch jeden Tag an dich wie schönen wer das wir wieder zusammen Spazieren gehen und das ich hin deinen Armen liegen könnte ich vermisse dich Norbert lass uns zusammen kommen.... Ich Liebe dich... Kurt 

Gedenkkerze

Schatz

Entzündet am 23.04.2017 um 15:38 Uhr

Hallo mein Schatz ich denke jeden tag an dich wie schönen es war mit dir zu leben weil du warst das beste was ich im leben hatte die liebe von dir und zu dir kann man nicht beschreiben weil so ein Norbert gibt es nicht mehr weil unsere lieb war das schönst was man hatte

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 30.09.2016 um 16:48 Uhr

Ich werde nie vergessen, wie oft und wie gerne wir miteinander gelacht haben.

Gedenkkerze

Dieter und Rosi

Entzündet am 29.09.2016 um 16:56 Uhr

Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten und Dich immer in unserem Herzen tragen.

Weitere laden...