Ortraud Berg

Ortraud Berg

geb. Velten
* 27.06.1954
† 22.05.2020 in Wegberg
Erstellt von
Angelegt am 30.05.2020
2.300 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Bibi

Entzündet am 25.04.2023 um 23:00 Uhr

Die Zeit rennt,  wie oft würde ich gerne  nochmal mit dir zusammen sitzen....

Gedenkkerze

Bibi

Entzündet am 27.12.2022 um 15:58 Uhr

Schon so lange her und es wird nicht leichter,  vermisse dich unendlich 

Gedenkkerze

Beate Berg

Entzündet am 27.12.2022 um 13:16 Uhr

Immernoch denke ich jeden Tag an dich und nach wie vor machen mich die Fragen die ich mir stelle kaputt. Ich hoffe immer noch auf Antworten und das der jenige der das alles zu verantworten hat zur Rechenschaft gezogen wird.es macht dich nicht wieder lebendig aber du sollst auch nicht umsonst von dieser Welt gegangen sein. Ich liebe dich Mama und du fehlst in jeder Sekunde!! 

Rheinische Post

vom 22.05.2021

Gedenkkerze

Beate Berg

Entzündet am 16.03.2021 um 21:22 Uhr

Meine liebe Mama,nun ist es schon fast 8 Monate her und du fehlst nach wie vor.Heute hat sich deine Schwester zu dir auf den Weg gemacht,ich hoffe ihr findet einander oder habt euch schon getroffen...ich liebe dich,du fehlst mir! Deine Bea 

Weitere laden...